Die riff Geschichte. Das Beste von damals bis heute.

 

Die riff-Geschichte

Wir haben Geschichte geschrieben. Jetzt bist du dran!

Viele, viele Jahre nach Eröffnung des heute schon legendären riffs fallen Anekdoten, Geschichten und Wissenswertes über die Tanzfläche des Bermuda3Ecks nicht schwer zu erzählen. Es gibt sicherlich tausende davon. Nur Zeit finden, sie alle aufzuschreiben und anschaulich für die Nachwelt darzustellen - das ist sicher eine umfangreiche Aufgabe.



Aber: Du kannst uns helfen. Du hast "langjährige Erfahrungen" mit dem riff? Warst vor vielen Jahren auf der besten riff-Party deines Lebens und hast Fotos davon? Es gibt Momente, die dich im Club bewegt haben? Du hast hier die Liebe deines Lebens getroffen oder die längste Zeit deines Lebens getanzt? Schreib sie uns alle auf - die Geschichten und Anekdoten - wir wollen das alles wissen.



Die besten Stories werden mit Genehmigung des Autors an dieser Stelle veröffentlicht. Und Eure Bilder sowieso :-)

Deine Geschichte/Meinung schreibst du einfach an:
daswarnezeit@riff-bochum.de

Glück auf!
Das riff-Team

 


Jede Woche Event & Party