Kontakt zum riff Club Bochum

 

Get in contact

Dein persönlicher Kontakt zum riff in Bochum

Besuchsadresse:

riff - die Bermudahalle
Konrad Adenauer Platz 3
44787 Bochum
(direkt im Bermuda3Eck Bochum)
Tel.: 0234 / 64 04 626
Postadresse:

Riff Veranstaltungs-GmbH
Viktoriastr. 75
44787 Bochum

Du hast Fragen, brauchst Antworten, willst Tickets zu Veranstaltungen buchen oder nur wissen, wann man bei uns feiern kann? Meld dich doch einfach.

info@riff-bochum.de

Zur Info wegen vieler Nachfragen:

Eintritt erst ab 18 Jahren!

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass eine Ausweiskontrolle am Eingang stattfindet.

Bitte Personalausweise mitführen und auf Verlangen vorzeigen.

Wir kontrollieren die Ausweise auch gerade deswegen, um uns abzusichern bzgl. der Kartenbezahlungen  

- diese Kontrollen beziehen sich also nicht hauptsächlich auf Alterskontrollen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Für verlorene oder vergessene Gegenstände wie Jacken oder Handys bitten wir Euch darum,

an einem der nächsten Öffnungstage direkt im riff vorbeizukommen:

Mittwochs ab 19:00 Uhr, Donnerstags, Freitags und Samstags ab 23:00 Uhr

Eine Klärung ist so am Einfachsten!

 


Jede Woche Event & Party