riff Bochum - die Bermudahalle. Disco, Kultur, Events im Bermuda3Eck Bochum

 

<< zurück zur Übersicht
..............................................................................................................

SCUDETTO
Legenden des Fussballs

am 07.11.2019 um 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Eintritt:


Legenden des Fußballs mit Manni Breuckmann und Uli Borowka

Ben Redelings trifft Legenden des Fußballs: Uli Borowka, den man mit Fug und Recht einen der härtesten Kicker aller Zeiten nennen darf („Ich habe jetzt ’ne Titanplatte im Fuß, damit es am Schienbein des Gegenspielers besser klingelt“), hat sich seinen Spitznamen „die Axt“ redlich verdient. Manfred „Manni“ Breuckmann ist „Die Stimme des Westens“. Seine Radioreportagen und Sprüche („Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf“) begeisterten Millionen. Uli Borowka blickt in Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholikerauf sein wechselvolles Leben im und mit dem Fußball zurück.

07.11.2019, RIFF Bochum, Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr 

VVK unter www.scudetto.de (versandkostenfrei), wohnbar (Alte Hattinger Str.15, Bochum) und bei Bochum Marketing (Huestr. 9, Bochum).

Scudetto-Legenden

 


Jede Woche Event & Party